Energy Challenge 2016

Die ENERGY CHALLENGE 2016 wurde von EnergieSchweiz lanciert und dreht sich um die Themen Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Ihr Ziel ist es, auf spielerische Weise Energiewissen zu vermitteln und die breite Bevölkerung zum Mitmachen anzuregen. Im Zentrum steht dabei das Verhalten im Alltag.

Xherdan Shaquiri – Botschafter für die gute Sache
Gerade mal 2 Minuten und 38 Sekunden brauchte Xherdan Shaqiri, um so viel Energie zu erzeugen wie die neue Swisscom TV Box während eines Fussballspiels verbraucht. Wer kann Shaqiri schlagen? 
Auftraggeber: Karin Hug, Brand Communications Swisscom. Marius Schlegel, CR Verantwortlicher Swisscom
Kommunikation zur ENC2016 Swisscom: Stephanie Teige
Agentur: Aroma Kreativagentur für dreidimensionale Kommunikation in Zusammenarbeit mit FS Parker, Zürich.