Mit Human Centered Design gestaltet die Swisscom inspirierende, bedeutende Erlebnisse für ihre Kunden. Diese wiederum sind der Treiber für eine nach­haltige Differenzierung vom Wettbewerb. Christina Taylor und ihr Team haben in den vergangenen 11 Jahren über 100 Projekte umgesetzt, mehr als 4‘000 Mitarbeitende in der Anwendung von HCD Methoden trainiert und rund 3‘500 Quadratmeter Büroflächen in kreative Räume für Zusammenarbeit verwandelt. Der Moment ist gekommen, dieses Know-how auch externen Kunden anzubieten.


Auftrag | 2014:
Positionierung, Naming und Auftritt von HCD im Rahmen der Markenwelt von Swisscom
Auftraggeber: Christina Taylor, Head of Swisscom Human Centered Design
Strategie-Sparring: Stephanie Teige, Wunderfizz
Juni 2014 bis Februar 2015 im Brand Communication & Strategy Team, Swisscom

 


Auftrag | 2015: Online Kommunikation Swisscom HCD works
Auftraggeber: Frank Seiffert, Head of Swisscom HCD works
Strategie Sparring: Stephanie Teige, Wunderfizz
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Workshops zu Themen- und Redaktionsplanung
(Prozesse, Vorgehen, Tools) von HCD Works inkl. Ausblick Kanalplanung und Social Media Strategie.